Über uns

Das Team

Die Gebrüder Brem AG wurde im Jahr 1981 in Oberlunkhofen gegründet. Das Team unter Geschäftsführer Arthur Brem besteht aus dynamischen Persönlichkeiten, wobei jeder Mitarbeitende seinen eigenen Beitrag zum Erfolg des Betriebes leistet. Damit unsere Servicequalität stehts auf höchstem Niveau basiert, unterstützen und fördern wir die Aus- und Weiterbildung unserer Teammitglieder.


Arthur Brem

Arthur Brem arbeitet seit 1987 im Betrieb und ist Geschäftsinhaber und Leiter der Lackiererei und Carrosserie-Spenglerei. Er besitzt die Ausbildung zum Carrosseriespengler sowie zum Carrossierer/ Lackierer. Anschliessend hat Arthur Brem die Meisterprüfung absolviert.  In seiner Freizeit ist er gerne mit dem Mountainbike unterwegs.


Danny Hagenbuch

Danny Hagenbuch arbeitet seit 2010 als Allrounder in der Carrosserie Brem. Auch in seiner Freizeit interessiert er sich für Fahrzeuge, besonders für Modellautorennen und Oldtimer. Nebst dem ist Danny musikalisch unterwegs und spielt Schlagzeug.



Jasmin Gloor

Jasmin Gloor ist seit Lehrbeginn zur Carrossierin/ Lackierer 2015 im Betrieb und ist momentan im 4. Lehrjahr. In ihrer Freizeit geht Jasmin gerne Reiten.


Marc Läuchli

Marc Läuchli gehört seit Sommer 2018 zum Team der Carrosserie Brem und macht die Ausbildung zum Autolackierer. Momentan befindet er sich im 1. Lehrjahr. Wenn er nicht am Arbeiten ist, fährt er gerne Töffli und geht Fischen.


Denise Hutter

Denise Hutter ist seit 2015 als kaufmännische Angestellte im Betrieb. Nebst dem, dass sie ihre Tochter Haley auf Trab hält (oder umgekehrt), spielt sie gerne Tennis und geht Snowboarden.


Sandro Wingling

Sandro Wingling arbeitet seit 2018 als Autolackierer in der Carrosserie Brem. Neben der Arbeit verbringt er gerne Zeit mit seinem Sohn und fährt seinen Oldtimer aus.


Lars Iberg

Lars Iberg war der erste Lehrling überhaupt in der Carrosserie Brem und ist nun seit 2018 als Autolackierer wieder im Betrieb. In seiner Freizeit ist er mit dem Mountainbike unterwegs und geht seiner Leidenschaft für Reptilien nach.


Patrizia Brem-Soricelli

Patrizia Brem-Soricelli ist seit 2011 als Geschäftsinhaberin und als Leitung des kaufmännischen Bereichs im Betrieb tätig. Nebst der Arbeit hält sie sich mit Joggen und TRX fit.